Eine Geisterbeschwörung ist kein Spiel

In Internetforen wimmelt es an Informationen zu spirituellen Ritualen der Geisterbeschwörung. Dies kann sicherlich ein überragendes Erlebnis sein. Aber ist die Durchführung einer Geisterbeschwörung sicher? Glaubt man den Berichten von Menschen die an so einem Ritual teilgenommen haben, ist eine Beschwörung alles andere sicher.

Seit vielen Jahren sieht die Durchführung ähnlich aus. Die Beschwörung von Geistern wird in einem dunklen Raum, an einem runden Tisch und mit einer Kerze durchgeführt. Zuvor wird ein Ouija-Brett vorbereitet. Dabei handelt es sich um ein Brett mit Buchstaben und Zahlen. Darauf liegt ein Pfeil, der die Antworten des Geistes aufzeigt. Danach bittet man den Geist zu kommen. Dies kann entweder ein geliebter verstorbener Mensch wie beispielsweise die Großmutter oder auch eine bekannte historische Person sein. Die Anwesenheit des Geistes zeigt sich beispielsweise durch das Verschieben der Vorhänge oder einfach durch eine Bewegung des Brettes oder Tisches. Dann kann man beginnen Fragen zu stellen. Der Geist antwortet mit Hilfe des Pfeiles auf dem Brett und man kann die Nachricht aus dem Jenseits lesen.

Ein Ouija Brett

Das klingt zwar unglaublich, aber selbst wenn diese Schritte im Scherz durchgeführt werden, kann der Geist erscheinen. Dies hängt natürlich davon ab, wie stark die Person selbst an Geister glaubt. Doch es stellt sich oft heraus, dass selbst Zweifler dazu gezwungen sind, zu glauben was sie sehen.

Der Geist zeigt sich auf unterschiedliche Weisen. Manchmal durch ein bewegendes Objekt oder durch einen seltsamen Geruch. Oft fühlen da Teilnehmer, dass sich noch eine andere Person im Raum befindet. Nicht selten kann die Nachricht des Geistes auf dem Ouija-Brett gelesen werden. Nachrichten über den eigenen Todeszeitpunkt oder Drohungen können den Teilnehmern auch Angst einjagen.

Man muss anmerken, dass die Geister, die uns besuchen in der Regel keine guten Absichten haben. Vor allem wenn die Personen, die sie beschwören, die Geister nicht ernst nehmen. Dann können die Geister mit ihnen spielen, selbst wenn diese dazu Lügen müssen. Sie geben dann vor eine andere Person zu sein. Die Informationen, die die Geister dann von sich geben können Schaden und man kann ihnen nicht trauen. Auch so, wenn Sie wissen, wie es nach dem Tod unseres Lebens aussieht wollen, ist es immer noch nichts.

Die Anwesenheit von bösen Geistern ist mit dem Konzept der Astralebene verbunden. Also mit einer nicht-physischen Dimension, welche man mit Astral-Reisen betreten kann. Dort leben verschiedene Wesen, einschließlich derer, die böse Absichten haben. Kenner der Entfremdungstheorie, also die Theorie des Übergangs in die Astralebene behaupten, dass während einer Geisterbeschwörung Wesen aus einer astralen Dimension auftauchen können. Dabei handelt es sich um astrale Larven. Also primitive Wesen, die durch jemandem aus einer anderen Dimension erschaffen wurden. Sie werden durch negative Emotionen eines Menschen angezogen wie beispielsweise Wut oder Angst. Diese Larven ernähren sich von der Energie der Person, die Geister rufen und verwenden diese für ihre Bedürfnisbefriedigung. Sie brauchen die Energie, um in der astralen Welt zu existieren. Deshalb fühlt man sich nach einer Geisterbeschwörung oft erschöpft. Diese astralen Larven kennen viele Personen auch als Dämonen.
Auch wenn die Sitzung beendet ist und nichts passiert, muss es nicht das Ende der Erfahrung mit einem bösen Geist oder einem Dämon sein. Manchmal geht der böse Geist auf den Menschen über, sodass man ihn nur schwer los werden kann. Dies kann zur Besessenheit führen und dann ist die Durchführung eines Exorzismus notwendig. Interessanterweise tritt eine Besessenheit auch dann ein, wenn während der Geisterbeschwörung nicht passiert ist. Es hat sich weder was bewegt noch traten unangenehme Gerüche auf und trotzdem fühlt man sich nach einigen Tagen sehr seltsam.

Doch wie erkennt man, dass man besessen ist? Die Symptome, die nach einiger Zeit auftreten sind sehr unterschiedlich. Manchmal sind sie ganz natürlich wie Kopfschmerzen, Magenschmerzen und die Person fühlt sich einfach schwach. Viel schlimmer sind psychische Schäden wie Selbstmordgedanken, ein Gefühl der ewigen Angst und Alpträume. Alles hängt natürlich davon ab, wie mächtig der Geist oder Dämon ist. Im Falle der gefährlichsten Dämonen Psyche irreversibel verändert werden. Das Ergebnis ist nicht nur das Auftreten von Halluzinationen oder negativen Gedanken, sondern auch ein tiefes psychologisches Trauma. Für die Hilfe eines Exorzisten kann es in solchen Fällen oft zu spät sein.

Doch gibt es eine Möglichkeit die schlimmen Folgen einer Geisterbeschwörung zu vermeiden? Personen, die an einer Geisterbeschwörung teilgenommen haben raten dazu, sich richtig vorzubereiten. Es ist hilfreich für die Seelen der Toten während einer Sitzung zu beten und um Schutz während der Geisterbeschwörung zu bitten. Zudem sollte man sich emotional beruhigen. Darüber hinaus muss man sich im Umgang mit Geistern auskennen. Man muss ihnen Respekt zeigen, sie darum bitten zu kommen, sich am Ende der Geisterbeschwörung bedanken und für die Geister wieder beten. Aber das ist nicht genug, denn derjenige, der die Geister beschwört muss ein echter Spezialist in diesem Bereich sein. Noch besser ist es von einer Geisterbeschwörung abzusehen.

Die Auswirkungen einer Geisterbeschwörung klingen zwar unglaublich. Doch vor einer Geisterbeschwörung raten nicht nur Magier ab, sondern auch von der Kirche ernannten Exorzisten. Sie behaupten, dass es sehr wahrscheinlich ist einen bösen Geist oder Dämon zu beschwören, der uns Schaden zufügen kann. Die Auswirkungen einer solchen Geisterbeschwörung kriegt man noch lange zu spüren.

Eines der bekanntesten Beispiele dämonischer Besessenheit und auch einer der extremsten Fälle ist der von Anneliese Michel. Ihr Schicksal diente auch als Vorlage für den Film „Der Exorzismus von Emily Rose„. Geboren in Deutschland, war Anneliese ein tief religiöses Mädchen, welches ein normales Leben führte. Sie war nicht anders als ihre gleichaltrigen Freundinnen. Doch eines Tages begann sie sich seltsam zu verhalten und begann sich von ihren Freunden und ihrer Familie zu entfernen. Trotz Anzeichen dafür, dass der Teenager vom Teufel besessen war, vergingen sieben Jahre bis die Kirche einem Exorzismus zugestimmt hat. Diesen haben zwei Priester ohne Erfolg im Jahre 1975 durchgeführt.

46 Gedanken zu „Eine Geisterbeschwörung ist kein Spiel“

  1. Guten Abend ich beschäftige mich jetzt schon seit 20 Jahren mit parapsychology und der Ansatz von diesem Bericht mag ganz gut sein aber wie kommen sie bitte auf den Einfall von einer parallel Welt die von bösen Larven besiedelt ist???

    1. Ich habe eine Frage kann man dieses Spiel auch alleine machen ich bin 10 Jahre alt werde dieses Jahr 11 ich sehe jeden Abend eine Clown 🤡 neben meinem Bett ihr werdet es nicht glauben aber der Clown hat gesprochen er sagte he ha Hilda irgendwas helft mir bitte ich habe meinen Freunden davon erzählt nächste Nacht sagte der Clown ich sollte mich vor meiner einen Freundin fern halten weil sie böse wird und mich töten wird und ich spüre geister einer Davon heißt Aragon und noch irgend einer heißt Sartan irgendwas helft mir ich habe ein Grab Stein neben meinem Haus da sind zwei Bilder drauf aber drei Namen wie kann ich euch ein Bild schicken ich werde meinen Freuninnen von euch berichten vlt.könnt ihr denen helfen ich glaube ich werde zum teufel helft mir meinen Wirbelsäule es fühlt sich jeden Abend so an als würde sie länger werden mich beobachtet gerade irgendjemand obwohl es hell Lichter Tag ist Hilfe

      1. Hast du einmal einen beschwörungs zauber gemacht? Hab keine angst, warscheinlich sind das nur haluzinationen von mem dämon wo sich nen spass erlaubt. Wieder hole immer den satz, wenn du angst hast oder komische dinge siehst:# Das ist alles nicht war. Ich habe keine angst. Ich exestiere. Das ist nicht real. Ich lebe in der normalen welt.# Etwa so lange, bis du das nicht mehr sieht, keine angst mehr hast oder „einschläfst“. Wenn du keine angst mehr hast, verschwinden die dinge. Siehst du eigentlich geister pder dämone? Wenn ja pass auf! Dann bist du ein so genanntes „Medium“. Dann können dich dämonen ect auch schlimmer „hinrichten“. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe das der dämon verschwindet! Der clown kann übrigens entweder der dämon sein oder ein „spässchen“ von dem sein. Wie auch immer …. wieder hole diese sätze wo in # gesetzt sind, dann wirds besser 🙂

      2. Mir geht es auch so Bin 11 und interessiere mich sehr Für geister vllt willst du Nummer austauschen da ich auch immer geister beschwörungen mache und ich dir vllt helfen kann

        1. Also ich habe das heute zum ersten Mal gemacht also „Charly Charly“ und es hat sich bewegt und es heißt ja das man nicht wegrennen darf unso aber ich bin schreiend weggerannt und jetzt habe ich sooo schiss und alle sagen (wir sind auf Klassenfahrt ) das wir krank sind unso aber wir wissen was wir gesehen haben

        2. Jesus Christus liebt dich sehr. Rede mit Jesus unserem Gott er befreit dich von allen Ängsten und bösen Geistern ❤ habe dir Hölle gesehen und Jesus hat mich gerettet vor 10 Jahren!

      3. Jesus Christus liebt dich sehr. Rede mit Jesus unserem Gott er befreit dich von allen Ängsten und bösen Geistern ❤ habe dir Hölle gesehen und Jesus hat mich gerettet vor 10 Jahren!

      4. Jesus Christus liebt dich sehr. Rede mit Jesus unserem Gott er befreit dich von allen Ängsten und bösen Geistern ❤ habe die Hölle gesehen und Jesus hat mich gerettet vor 10 Jahren!

  2. Guten Abend Graumo,
    zunächst freut es mich dass Sie sich mit Interesse mit dem Thema beschäftigen. Die Larven ist nur ein Begriff, welchen ich für Dämonen verwendet habe, um das ganze noch etwas bildlicher darzustellen. Es handelt sich hierbei nur um einen Erklärungsversuch, denn das Thema lässt sich nur schwierig in Worte fassen.

    Beste Grüße

  3. Hallo ich bin Jana und bin 14 Jahre alt und wollte am meinem 15 Geburtstag eine Geisterbeschwörung machen ist das gefährlich wenn mann das um Mitternacht macht ?! Würde mich interessieren und wie kann mMann böse Dämonen vermeiden

  4. Hallo, ich fand es sehr interessant
    Meine freunde die beschwören immer geister und sie sind ja keine Experten. Ich hörte das er am amfang angst hatte. Aber ich wollte gerne wissen wenn man zuoft die geister beschwört was könnte passieren?

    1. Hi,
      Ich kann dir sagen,was passiert,wir haben es schon mit Satan,Dämonen Seelenfresser und Anabell,die Tochter von Satan hier gehabt.Wichtig ist,Ihr müsst immer erst euere Schutzengel rufen.Und habt Sicherhaltshalber Weihrauch und die Schwarze Kohle da,damit bekommt Ihr die Dämonen und auch Satan weg,wenn die mit dem Glas in den Qualm reinrutschen.Und Wichtig ist auch immer verabschieden,ob gut oder Böse.

    2. Hey ,
      Meine Freunde und ich beschwören öfters mal Geister mit so einem Brett und führen eine Art Mappe mit Notizen ect. Alles schön und gut könnte man jz behaupten nur leider ist es so dass es nach jedem mal ein bisschen schlimmer wird. Meine Freundin und/oder ich kriegen Anfälle und sehen gestalten , zittern Ritzen Dinge in den Block oder schreien rum…. mittlerweile wird es zu stark und ich kann euch nur and herz legen dass ihr aufhören solltet. Ich habe gestern das letzte mal ein Geist beschwört und trage über Nacht eine riesige Wunde am Arm. Das hört sich Mega Fake an und so aber leider ist es so. Ich habe dir nur diese ganzen Infos gegeben damit ich dir damit zeigen kann wie schlimm es werden kann! Glauben oder nicht glauben das ist hier die Frage…

      1. Jesus Christus liebt dich sehr. Rede mit Jesus unserem Gott er befreit dich von allen Ängsten und bösen Geistern ❤ habe dir Hölle gesehen und Jesus hat mich gerettet vor 10 Jahren!

  5. Ich habe vor eine Geisterbeschwörung mit einer Freundin zu machen. Wie kann ich mich vor bösen geistern schützen? Ich hab gehört man soll salz hinter sich werfen,hilft das?

    1. Hallo Jana,
      generell würde ich Dir von einer Geisterbeschwörung abraten, da es keinen 100 prozentigen Schutz vor bösen Geistern bzw. Dämonen gibt. Falls du trotzdem Interesse an einer Geisterbeschwörung hast, würde ich dies mit erfahrenen Personen vollziehen.

    2. Hallo!
      Du kannst dich vor dem Bösen Geistern nicht schützen.Bei uns sind schon Gläser und Tassen geflogen,weil es Wirklich sehr Böse Geister gibt.Du kannst nur Hoffen,das du ein guten Geist erwischst,ansonsten,ohne Erfahrung hast du schlechte Karten.Du musst die Böse Geister wieder wegbekommen und darfst nicht einfach schlafen gehen.

  6. Hallo!
    Wir haben jetzt oft Geister beschwört und ich glaubte vorher nie dran,aber jetzt seh ich das anders,weil das was wir erlebt haben,kein Mensch kann.Es funktioniert aber nur,wenn ein bestimmter Freund dabei ist,die Geister sagen,das ich zu schwach bin.Wir haben jetzt streit mit Ihm und ohne Ihn funktioniert das nicht.Was kann ich tun,damit das trotzdem klappt?Mir geht es nur um unsere Schutzengel mit denen ich Reden will.Dieser Freund kann auch alleine mit den Geistern Reden,aber wir nicht.Wäre für ein Rat echt dankbar.

  7. Manchmal stellen sich mir die Haare zu Berge über das gesammelte Nichtwissen.
    Ich wünschte es gäbe ein Schulfach das die Kommunikation und den Umgang mit dem Selbst und dem Jenseits lehrt.
    Bevor man einen Jenseitskontakt herstellt, bildet man einen gesicherten Raum, in den man nur konkret eben nur jene aus der geistigen Welt einlädt, die euch wohlgesonnen sind. Deinen Geistführer zum Beispiel.
    Ansonsten ist das nämlich, als würdest du dich auf der Straße an einen menschenüberlaufenen Platz stellen und rufen, hey wer mag kann herkommen.
    Die Antwort aus der geistigen Welt ist immer da. Mancher kann besser hören, sehen, oder fühlen. Die Impulse können sehr subtil sein und du musst darauf achten sie zu hören. Bei manchen ist der Verstand so laut, das diese feinen Impulse überhört werden. Oder sie sind so weit von sich selbst entfernt, das sie nichts wahrnehmen, weil sie sich blockieren. Medialität, Sensitivität und Selbstkenntnis stehen in direktem Zusammenhang.
    Reinige deinen Kanal zu dir und deinem höheren Selbst. Vom Wurzelchakra ausgehend stelle dir vor wie helles Licht von unten nach oben durch dich strömt hinauf bis zu deinem höheren Selbst. Atme das goldene Licht deiner Seele ein und fühle sie. Lerne auf deine inneren Impulse zu hören. Lerne zu unterscheiden, was gehört zu mir und was zu anderen. Viele glauben, alles was sie denken und fühlen, seien ihre eigenen Gefühle und Gedanken. Das ist aber nicht so. Wir nehmen von überall her Informationen auf. Eben auch aus der geistigen Welt.
    Lass dich beim Kontakt mit der geistigen Welt leiten und lade gezielt nur jene in deinen Raum ein, die dir wohlgesonnen sind. Stell dir vor du richtest deinen privaten Raum ein, und während du das tust, stellst du dir gleichzeitig vor, das dieser Raum von einer Mauer umgeben ist, die eben nur jene hineinlässt, die du eingeladen hast.
    Bitte deinen Geistführer um Unterstützung.
    Manche fangen an, einfach nur solche ungerichteten Sachen wie „öffne dein drittes Auge“ zu machen. Das ist auch wieder als würdest du an einem Staudam plötzlich alle Schleusen öffnen und kann sehr schnell zu viel werden. Eine gesunde Entwicklung sensitiver Fähigkeiten fängt damit an, das du dich selbst kennen lernst und all das, was du an dir nicht magst, hasst annehmen lernst. Lernst dich selbst zu spüren. Lernst Gefühle auseinander zu halten. und so fort.

    1. Hallo Liebe Seele, deine Worte berühren mich. Ich würde so gern mehr von Deinen Erfahrungen kennenlernen.
      Und ich würde gerne eine gute Seele zum kommunizieren einladen. Wenn du weißt, wie dies sicher funktioniert, melde dich bitte. Liebe Grüße Susan

  8. Vor einigen Jahren hatte ich in der Nacht ein grausames Erlebnis, ich schlief, wachte auf ,war wie magnetisch ins Bett gefesselt,konnte nicht schreien,es stand eine riesige dunkle Gestalt am Fußende…hab danach wochenlang nicht mehr im Schlafzimmer geschlafen…was könnte das gewesen sein???

    1. Jesus Christus liebt dich sehr. Rede mit Jesus unserem Gott er befreit dich von allen Ängsten und bösen Geistern ❤ habe dir Hölle gesehen und Jesus hat mich gerettet vor 10 Jahren!

  9. Santana murada DU Excismus arreteum altera BI xenoxea arrevia erotimus toriom marcisto sanata eraca weasa ST aquero latinus beretam Santanas bratena lolitum omegalulos vallah labertsum Scheißum DUMM

    1. Man sieht mal wieder das die meisten Leute, keine Ahnung von der Spirituellen Welt haben. Und ich kann so Sprechen, denn ich spreche aus eigener Erfahrung, ich wurde als Kind sehr oft mit Geister konfrontiert, ich kenne sehr viele Rituale mit denen man Geister, Dämonen, Poltergeister oder Engel beschwören kann. Und ich rate jedem davon ab Türen zu anderen Welten, zu öffnen einen Fehler reicht aus und die Tür steht für immer offen eine Beschwörung mit übernatürlichen Wesen, ist kein Spiel

  10. Hallo Zusammen,
    ich freue mich, dass das Thema Geisterbeschwörung auf so großen Anklang trifft. Um euch besser austauschen zu können gibt es nun das Mystery Forum:
    http://www.mystery-welt.de/mystery-forum/

    Tauscht euch hier über UFOs, Aliens, die Präastronautik, Verschwörungstheorien, Geister, Ungeheuer und alle anderen Weltmysterien aus.
    Schöne Grüße

  11. Hallo Natalia ich interessiere mich so unglaublich sehr für das wo du hier geschrieben hast, und würde mich sehr freuen mit dir privat Mal zu schreiben 🙂 schreib mir einfach Mal auf meiner Ersatz Emailadresse hier : Lucifer666.91@web.de
    Würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Manuel

  12. Okay ….. Wo soll ich anfangen ……

    Das mit den Larven stimmt soviel ich nachts sehe, doch sind es mehr als bewegende Sterne die Tentakelähnliche Muster aufweisen. Sie haben Formen, wie Insekten und ich selbst habe einmal experimentiert und selbst eine schon mal erschaffen mit meiner Vorstellung.

    Das mit den Ebenen bestätige ich, ich beziehe mich damit mit auf die Farbspektren und ich kann in der richtigen Reflektion Dinge sehen.
    Nicht vollständig, doch ich sehe die Umrandung der Gestalten und die Form.

    Ich habe Stimmen gehört, deutlicher wie niemals zuvor, als wäre man vor Ehrfurcht erstarrt.
    – Einmal eine Frau die sagte ,,KOMM“
    – Einmal die Unterhaltung von anderen als ich auf dem Klo war
    ,,Für 2-3 Sekunden …. Es waren nicht ihre Stimmen“
    – Ich hatte ein einziges mal eine Unruhige Nacht und …. Eahhhhh
    Ich gehe soweit das ich es eine Vision nenne, ich lag im Bett.

    War beinah wie erstarrt, zuerst eine ruhigere Stimme die versuchte etwas Begreiflich zu machen zur Welt.

    Die andere war im Schlaf ….. …… Es war ein Gesicht, Rasiermesserscharfe Zähne, ich sollte meinen Finger in dessen Mund halten ….. …..

    Ich sah einen Keller, andere Menschen und erhielt das Wort ,,Warte“

    Kurz danach, fiel ein Satz den ich nicht sagen will und in dem letzteren hörte ich ,,Du bist Würdig“

    Ich sah im Nebel am Morgen mehr als nur Rahmen und Reflektionen einmal.
    Ich sah eine gut 20-30 Meter große Kreatur, auf zwei Beinen, einige Tentakel auf dem Rücken zu sehen.

    Ein Wesen wie ein riesiger Salamander ähnlich und ……..

    Ich hörte Metall/Stahl und etwas was transportiert wurde und auf dem Boden fiel, mehrere lange Beine und nur Masse am Kopf (es sah ähnlich aus wie ,,Aus Krieg der Welten“)

    Und ich kam einmal zurück zu einem Freund, hatte davor einen Abstecher getan zum Kippenautomat.
    Als ich zurück kam ….. sah ich die Gestalt eines Menschen nur die Umrandung auf dem Balkon.
    Ich ging hoch, auf den Balkon und sah Menschengestalt, zwei Flügel ähnlich wie die eines Engels und als sie näher kam sah ich kurz etwas wie …. Das Gesicht eines Minotauren oder eines Drachen.
    Und egal was es war, es kam nicht durch die leicht geöffnete Tür des Balkons als ich diese festhielt.

    Ich sah auch einmal am Morgen 9:00-11:00 vielleicht …… die …. wie soll man sagen ….. ,,Die Ursonne“ dazu ein Gigant aus den Wolken geformt und eine riesige Schlange.

    Ich will am Ende noch sagen, ich war bisher Atheist und war nie Bestandteil der Kirche. Das ich das, was oben steht, ernst meine und das ich die Wahrheit schreibe …… …… Seufzz

    Ich habe außerdem eigenrecherche gemacht und einige der Lebewesen die ich sah …. …. Nun …. Es gibt ein angebliches Buch über Pflanzen aus Babylon, doch hat es weniger mit Pflanzen zu tun als mit den Kreaturen die ich aus dem Buch sah.

    Mir wurde gesagt ich soll das Lamm sein, das ich alles tun könnte, das ich alles sein kann was ich will, das ich alles tun kann.

    Ich tue alles um ich selbst zu bleiben und werde es auch weiterhin versuchen .
    Doch es gibt vielleicht jemanden der Antworten geben kann … Falls ja ….bitte

    1. Jesus Christus liebt dich sehr. Rede mit Jesus unserem Gott er befreit dich von allen Ängsten und bösen Geistern ❤ habe dir Hölle gesehen und Jesus hat mich gerettet vor 10 Jahren!

  13. Hey chantal mein name ich bin 15 jahre alt ich habe früher aus spaß um meine kleine nichte zu erschrecken Charlie charli gespielt (da war ich 8 oder 9)und ich habe micht nicht verabschiedet und seit dem passieren merkwürdige dinge aber nur wenn ich alleine bin…zb alle türen und fenster gehen alle aufeinmal zu und eine weißte hand kommt von mein bett hervor sachen die ich mal weg geschmissen habe sind wieder da unter meiner tür sind weiße haare und ich kriege die tür dann nt auf bitte helft mir …

    1. Jesus Christus liebt dich sehr. Rede mit Jesus unserem Gott er befreit dich von allen Ängsten und bösen Geistern ❤ habe dir Hölle gesehen und Jesus hat mich gerettet vor 10 Jahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.